Ihre Meinung ist uns wichtig!


Diana G.
 
7. Apr. 2015
 
 
Das Management verschätzt sich gewaltig bei seinen Möglichkeiten. Selbst bei großen Reservierungen wird die Kapazität der Küche ganz offensichtlich gewaltig verschätzt. Reservierungen von 40 Personen und zusätzlich das Geschäft im unteren Bereich der Gaststätte können mit 3 Mitarbeitern ( Info der Servicekraft) in der Küche nicht zeitnah bewältigt werden. Die Wartezeiten auf ein einfaches Gericht ohne Vorspeise belaufen sich d
 
 
 
29    
Cottbus
 
22. Okt. 2014
 
 
Hallo
Waren gestern bei euch essen und sind maßlos enttäuscht. Lange Wartezeit auf das Essen und die Bediehnung sehr unfreundlich.Werden Ihr Haus nicht weiter empfehlen!
 
 
 
28    
Völkel
 
4. Okt. 2014
 
 
wir sind hier öffters hier und wie immer sehr positiv überrascht.Nette und schnelle Bedienung.Essen war reichhaltig und gut.Vielen Dank ,wir kommen wieder
 
 
 
27    
tina
 
30. Aug. 2014
 
 
hallo ihr fleißigen im treff'97
ich bin erschrocken was einige leute über euch schreiben.ich war mit ALLEM sehr zufrieden.sie wissen wohl nicht was alles dran hängt damit alles reibungslos klappt,macht weiter so
 
 
 
26    
Fam. Schulz
 
21. Aug. 2014
 
 
wir sind seid 1998 regelmäßige Gäste in eurem Haus aber leider mussten wir gestern erst wieder fest stellen das sich Qualitativ einiges verschlechtert hat. Es ging am 25.12.12 los, Personal unfreundlich, gekürzte Karte, Essen schlecht. Somit dachten wir das wir eurer Haus nicht mehr aufsuchen werden. Zum Valentinstag 2014 ein erneuter Versuch. fast 2 Stunden Wartezeit für 5 Essen, unfreundliche Bedienung und die Portionen auf einigenTellern waren auch schonmal mehr. Nic
 
 
 
25    
Fam. Wanke
 
7. Mai 2014
 
 
Wir waren Ostern bei Ihnen essen,und ich muss sagen so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt!!! Wartezeiten für einen Salat eine Stunde geht auch überhaupt nicht! Das Essen selbst hat auch zu wünschen übrig gelassen, aber dass hätte man durch Freundlichkeit wieder einigermaßen wett machen können. Die Krönung war aber noch Finderlohn für meine Tasche zu verlangen( in einem sehr unangemessenem Ton), die ich abholte ca. 10 min nach Verla
 
 
 
24    
DREMAR-TEAM
 
18. Apr. 2014
 
 
HALLO.

DANKE FÜR DAS SUPER LECKERE UND MEGAPREISWERTE ESSEN. IM GEGENSATZ ZU DISCOUNTERN GIBT ES HIER QUALITÄT FÜR SO WENIG GELD.
WIR KOMMEN ÖFTERS WIEDER.
 
 
 
23    


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7
Name:
E-Mail:
Beitrag: 
  -->
Bitte die Zeichen in das graue Feld eingeben

        
Willst DU auch so ein tolles Gästebuch? --> www.toolia.de