soleil
79.233.113.57 19. Mai 2008 19:29   Nr. 65
Guten Abend Herr Sust, sie sind ein sehr freundlicher Mensch und strahlen alle Ihnen begegnenden Menschen an??

Moll's
82.82.99.59 8. Mai 2008 11:18   Nr. 64
Moin OO!
Hey!

Was ist denn los mit Euch? Lebt Ihr noch??

Sonnige Inselgrüße

Heimke + Jürgen + Hauke + Hester + Hilke + Casha + Dundee

Nico
217.232.235.117 27. Jul. 2007 13:16   Nr. 63
Hab ihnen eine Mail geschickt.

Lang ist's her
217.232.235.55 4. Jul. 2007 15:22   Nr. 62
Es gab einmal ein paar wackere Schüle, die den weiten Weg von Frankfurt nach Gelnhasuen auf sich nahmen, nur um ihrem geschätzten Lehrer Drainage-Rohre zu verlegen und bei 35 Grad mit der Spitzhacke im Garten zu Schuften.... Alles kein Problem, man hatte ja stets das versprochene Grillen im vollendeten Garten im Sommer im Hinterkopf....auf dieses Versprechen warten die wackeren Schüler bis heute.... ( seit über 2 Jahren)...

verbitterte Grüße ;-


Schade, dass du verbittert bist Nico, aber der Rest des Kurses war bereits zwei mal hier! Und wenn es passt, können wir gerne auch diesen Sommer grillen, das heißt, wenn der Sommer nochmal kommt! Der Eintrag ist jetzt 20 Tage her und immer noch habe ich nichts von dir/euch gehört - wollt ihr jetzt mal vorbeikommen oder nicht?!
Lara
87.139.32.38 2. Jul. 2007 21:30   Nr. 61
moin, moin.
Boa bald ist es schon ein halbes jahr rum seit dem sie uns abgeben mussten , mhh... aber ich bin besser geworden in mathe xDD nee..., dooooch, vielleicht. Ich hoffe sehr dass wir ( im moment kl. 6.4) sie in der 8. klasse wieder bekommen, dass wäre sau cool und lustig öö. Na dann bis dem nächst mal in der Schule. ihre lara

PS.: ich habe auch eine hp: http://laraschexDD.piczo.com dort können sie ja auch

Ina*
88.68.120.222 13. Jun. 2007 17:34   Nr. 60
Hallu Herr Sust...also ich finde ihren Unterricht echt voll korrekt und ich finde, dass sie den Unterricht auch sehr gut gestalten...mit den ganzen experimenten!!!..aber ich muss auch was kritisieren...viele können sich Ihre Lernprogramme nicht runterladen ...und die wissen auch nicht,woran des liegen könnte...aba ansonsten finde ich ihre HP sehr toll-auf den Bildern hätte ich Sie nie erkannt!!! ...bis des nexte ma Chemie...


Ich kann dir die Programme auch direkt mailen - ansonsten würde ich mal meine Sicherheitseinstellungen überprüfen. Die herunterladbare Datei ist ein selbstextrahierendes Archiv!
lisa privitera
84.178.54.133 8. Mai 2007 17:49   Nr. 59
hallo herr sust, ihre lernprogramme die sie den schülern zur verfügung stellen ist echt klasse, alle lehere sollten das engament haben wie sie!

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11
Name:
E-Mail:
Beitrag: 
  -->
Bitte die Zeichen in das graue Feld eingeben

        
Willst DU auch so ein tolles Gästebuch? --> www.toolia.de