Michael Povel
 
16. Okt. 2009
 
 
Leider haltet Ihr Euch nicht an Eure Öffnungszeiten ;-(
Im Oktober scheint Ihr zumindest in der Woche in der wir in Samtens waren nur geschlossen gehabt zu haben.


cu

Michael
 
 
 
19    
Michael Gomolla
 
4. Aug. 2009
 
 
Hallo miteinander,
mit Entsetzen hab ich von Eurem Missgeschick mit der Lok gehört. Eine Riesensauerei, die man eher der Großstadt zuordnen möchte als dem friedlichen Samtens.
Aber auch wir sind nicht ungeschoren davongekommen. Ein "lieber" Zeitgenosse hat uns am letzten Morgen vor der Abreise mit seinem Fahrradständer einen schönen Lackschaden am Kühler beigebracht. Natürlich ist er abgehauen. Er parkte uns gegenüber im Parkhaus- ein VW
 
 
 
18    
Axel
 
4. Aug. 2009
 
 
Hi, Leute. Ich muss euch mal sagen, dass mir die Ausstellung sehr viel Spass gemacht hat! Ihr habt euch in der Ausstellung selber und mit dem "Drumherum" sehr viel Mühe gegeben. Die Verköstigung war 1 A, nochmals Gruß an den Koch! Und nicht nur dass es viel zu sehen gab, darüber hinaus durfte ich auch als Aussteller teilnehmen. uch dafür vielen Dank. Ich habe in Gesprächen mit meinen Standkollegen viel gelernt und neue Inspirationen erlangen können!
 
 
 
17    
Zenker
 
17. Jun. 2009
 
 
Hallo Uli und Bastlerfreunde,habe gerade entdeckt, daß die Wiederholung von Inas Norden über Rügen mit Besuch Eures Museums am 14.07. im NDR 21.00 Uhr gesendet wird. Werde es für Dich lieber Uli aufnehmen. Tschüß bis bald Bärbel und Peter
 
 
 
16    
Sturm-Sommer, Stefan
 
15. Feb. 2009
 
 
Wir waren am 9.2.2009 bei Ihnen und hatten eine sehr angenehme Führung. Angetan waren wir davon, welches Kleinod es da in Samtens neben den Schrottbergen und so ganz versteckt gibt. Neben der wirklich sehenswerten Ausstellung, die ja noch einige an Pläne und Zukunft vor sich hat, hatte uns die Idee und das Freizeitangebot für Rüganer fasziniert. Einfach SUPER!!! und ganz sicher werden wir im Sommer wiederkommen.
Gruß Vater und Sohn
 
 
 
15    
Christian & Corina
 
3. Jan. 2009
 
 
Wir sind beeindruckt von der Modellvielfalt und dem Ideenreichtum des Vereins! Mit viel Liebe und Leidenschaft habt Ihr ein tolles Ausflugsziel für die Insel Rügen geschaffen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und auf das Euch die Bastelpuste nie ausgehen mag!! Bis zum nächsten Mal, Christian & Corina
 
 
 
14    
Ralf
 
14. Jan. 2008
 
 
Hallo Oldtimerfreunde,

wir hatten am 1. & 2. 12. 2007 unsere:
„1. Düsseldorfer Oldtimer Teile- und Fahrzeug- Börse für Motorräder bis 1978“
Veranstaltet.
Die Resonanz bei den Besuchern und Händlern war gut.
Nun möchten wir Euch bitten unsere Termine für 2008:
5. & 6. 04. 2008 und 6. & 7. 12. 2008
in Euren Terminkalender aufzunehmen, oder unseren Termin an Oldtimer-Freunde weiter zu leiten.

In den Räumen der Frank
 
 
 
13    


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4
Name:
E-Mail:
Beitrag: 
  -->
Bitte die Zeichen in das graue Feld eingeben

        
Willst DU auch so ein tolles Gästebuch? --> www.toolia.de