Ihre Meinung ist uns wichtig!


Egal5666
 
3. Feb. 2018
 
 
Hallo,

Es muss bei ihnen was an der Raumluft getan werden, mit allen Leuten die ich gesproche habe sagen das gleiche, auch ihre Mitarberbeiter sind stetig dieser Luft ausgesetzt, normal ist es nicht das die Scheiben von innen beschlagen und das bei 0°c Außentemperatur.

Ansonsten Preißleistung TOP

weiter so.
 
 
 
47    
Netti
 
17. Jan. 2018
 
 
Waren heute zum wiederholten Male hier im gemütlichem Ambiente essen. Grosses Lob an die Küche. War sehr lecker und mein Mann wurde auch satt 😊. Extrawünsche für die kleinen Gäste wurden gern erfüllt. Bedingung freundlich und zuvorkommend. Preise sind mehr als ok. Wir kommen gern wieder
 
 
 
46    
Michael Mohr
 
27. Dez. 2017
 
 
Schwatzen - statt die Kollegen beim Abräumen von benutztem Geschirr oder dem Erfüllen von Gäste wünschen zu unterstützen - in diesem Zusammenhang wären Namensschilder an der Kleidung sinnvoll.
Dies nur als Hinweis zu einer evt Auswertung der stressigen Feiertage in Ihrem Team.
vielen dank für ein gelungenes Festtagsessen und alles Gute für das neue Geschäftsjahr wünschen Michael und Familie
 
 
 
45    
Michael Mohr
 
27. Dez. 2017
 
 
Hallo liebes Treff97Team
Wir waren gestern mit unserer Verwandtschaft mittags zum Essen bei Ihnen und waren total begeistert - das Essen war ein Traum - ein dickes Lob an die Küche.
Was allerdings negativ auffiel, war eine jüngere blonde Dame mit kurzem Haarschnitt, die im größten Streß - während eine ältere Kellnerin und der Kellner emsig ihre Gäste bedienten, ziemlich viel Zeit investierte um mit den Gästen an verschiedenen Tischen zu schw
 
 
 
44    
hofmann
 
16. Okt. 2017
 
 
Wir sind jaherelang bei Ihnen Gast,
Leider wurden 2mal abgewiesen für
2Personen wir sind Jahre lang bei
Ihnen Gast u.waren immer sehr zufrieden wier sind sehr entteucht


nicht möglich
nicht möglich für 2 Person
einen Platz anzubieten
 
 
 
43    
Helmut aus Cottbus
 
11. Okt. 2016
 
 
Es hat uns allen super gut bei Ihnen geschmeckt. Schön wäre es, wenn sie in der Speisekarte mal einen richtig guten Gulasch aufnehmen würden. Für Kinder wäre auch Kartoffelbrei mit Fischstäbchen sehr schön und Plinse zum Kaffee.
 
 
 
42    
Mario
 
8. Okt. 2016
 
 
Wir waren am 01.10.26 mit 21 Personen im Treff97. Vom Betreten bis zum Verabschieden fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Essen - einfach lecker. Unsere österreichischen Gäste habe noch am nächsten Tag vom Rumpsteak Spreewälder Art geschwärmt. Macht weiter so. Ein großes Dankeschön ans ganze Team. Fa. Felbermayr Dt.
 
 
 
41    


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7
Name:
E-Mail:
Beitrag: 
  -->
Bitte die Zeichen in das graue Feld eingeben

        
Willst DU auch so ein tolles Gästebuch? --> www.toolia.de