Verein MSDO-Europe GUESTBOOK


Mama
 
22. Okt. 2010
 
 
Hallo lieber Sohnemann!Bin sehr,sehr Stolz auf Dich.Deine Muttl.
 
 
 
37    
Klemens
 
29. Aug. 2010
 
 
halli hallo,
es dut mir leid,dass i den verrein verlassen hab müssen aus schulischen gründe habe auch judo aufgben müssen
i hoff es lässt sich enirichten ab sepz wieder euch besuchen zu kommen würde mich freuen
 
 
 
36    
Jochen
 
8. März 2010
 
 
...den Gelbgurten mit bzw. neben Biggi ( ?) zu trainieren, die ja leider kurz vor Ende verletzungsbedingt aufhören musste und danach auch schon verschwunden war.

Ich bin übrigens der "Gelbgurt", der seinen Schwarzgurt als Trainingspartner dabei hatte.

Aber man sieht sich ja spätestens 2011 in Otterbach wieder?!

Grüße
Jochen
 
 
 
35    
Jochen
 
8. März 2010
 
 
Hallo!

Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen? 8 Stunden Autofahrt... und das wohl auch nur, wenn es keine Staus etc. auf den Autobahnen gab... ich denke da vor allem hinter Karlsruhe und bei Stuttgart...

Jetzt ist Otterbach 2010 auch schon wieder vorbei... aber toll wars!

Schade nur, daß kaum, das man ins Gespräch kam ( wir hatten unsere "Lager" ja im gleichen Eck), die zwei Tage auch schon wieder vorbei waren. War auch sehr lustig bei
 
 
 
34    
Martina
 
14. Feb. 2010
 
 
Viele Liebe Grüße aus Northeim und besonderen Gruß an Stefan ! Es war so toll mit Euch bei uns!
 
 
 
33    
Natalija
 
4. Jan. 2010
 
 
hallihallo wie gehts denn so!?^^
freu mi scho volle aufs training am donnerstag!
küsschen *gg*
 
 
 
32    
Biggi ^^
 
2. Nov. 2009
 
 
i lieb den verein ^^ ^^
da roli is einfach da beste trainer, den ma haben kann!!!
und füssen war super - echt toll, dass ma bei sowas teilnehmen... danke ihr lieben
*schmatz*
 
 
 
31    


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6
Name:
E-Mail:
Beitrag: 
  -->
Bitte die Zeichen in das graue Feld eingeben

        
Willst DU auch so ein tolles Gästebuch? --> www.toolia.de